Weekend Preview

Hallo zusammen!

Es ist viel los dieses Wochenende! In Payerne ist FMS Motocross vom feinsten angesagt. Am Start sind Kid65, Mini85, Junior125, National und InterMX2/Open. Im Rahmenprogramm am Samstag starten auch noch alle Kategorien der AFM Serie. Als Leckerbissen wird am Sonntag ein Showrennen auf 500ccm 2Takt Raketen ausgetragen. Sicher eine Tolle Show!
In Schlatt bei Winterthur wird ebenfalls ein grosses MX Weekend durchgeführt! Es fahren sämtliche SAM Kategorien, und am Samstag wird der SJMCC die Saison eröffnen. Für die SAM Jun. Open und Nat. MX2/Open ist Schlatt auch das erste Rennen des Jahres.
Die Motocross WM gastiert in Fermo(I). Auf der spektakulären Strecke an der Adria wird Valentin Guillod versuchen die MX2 Klasse aufzumischen. In Bulgarien lief es dem „Fribourgeois“ nicht nach Wunsch. Nach einem Sturz im Quali Rennen klagte er über Schmerzen in der Schulter. Wir wünschen ihm viel Glück in Italien!
Sportliches Highlight auf Schweizer Boden ist sicher die Inter Motocross Swiss Championship in Payerne. Auf der alten Grand-Prix Strecke wird zu sehen sein ob Julien Bill seine Dominanz fortsetzen kann. Es ist aber klar, dass ihn die Gegner hart attackieren werden!

Viel Erfolg

Tagesprogramme:

[nggallery id=16]

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.