Weekend Preview 9./10. Juni

Hallo liebe Inside Leser, Willkommen zu unserer Wochenend Vorschau!
Nach einigen Wochen Pause, geht`s weiter mit MXRS Racing auf der grossartigen Strecke in Stüsslingen! Die Piloten können sich auf ein tolles Rennen freuen!
Auch in der Westschweiz wird dieses Wochenende gefahren. In La Chaux (prés Cossonay) findet ein Angora Motocross statt.
Nach St.Jean d`Angely letzte Woche, geht`s für die WM Piloten direkt weiter nach Agueda (Portugal)! Dort hoffen unsere zwei Grand-Prix Hoffnungen Tonus und Guillod auf etwas mehr Glück als in Frankreich. Guillod stürzte im zweiten Lauf spektakulär, blieb aber zum Glück von grösseren Blessuren verschont und kann in Portugal starten! Arnaud Tonus wurde im zweiten Lauf leider Opfer eines fragwürdigen Attentats! Ich glaube eine Revanche Aktion im ähnlichen Stil, ist von Arnaud nicht zu erwarten. Dafür ist er zu cool, zu clever und zu professionell!
Auf jeden Fall drücken wir beiden Schweizern die Daumen!
An dieser Stelle wollen wir unseren Freund Patrick Graf herzlich grüssen! Gueti Besserig und hoffentli bis bald! Brooaaap

Euch allen ein Super Wochenende!

Das Inside Team: Harry, Mischa, Simon

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.