Weekend Preview 10. / 11. November

Dieses Wochenende steht uns eine grosse Packung Supercross bevor!

Im Palais Omnisports steht das 30. Supercross von Paris Bercy auf dem Programm. Es werden Stars am Start sein wie Christoph Purcel, Eli Tomac, Justin Brayton, Jake Wimer, Cédric Soubeyras und selbstverständlich der King of Bercy 2011 Kyle Chisholm. Unser Schweizer SX Talent Arnaud Tonus wird dieses Jahr verletzungsbedingt leider nicht mitmischen können. Médéric Demeuré, der in der SM fahrende Franzose, hat einen Startplatz und somit die Chance bekommen, sich mit einigen der besten SX Piloten der Gegenwart zu messen. Vor rund 30000 Zuschauern darf Supercross auf höchstem Niveau erwartet werden.
Auch wir werden für euch vor Ort sein und versuchen, das eine oder andere gute Foto zu schiessen.

In Stuttgart startet die ADAC Supercross Serie mit dem ersten von insgesamt vier Events.
Es dürfen nicht weniger grosse Namen erwartet werden wie in Bercy. Ich wage schon fast zu behaupten, dass es das stärkste Fahrerfeld ist, das je in Stuttgart am Balken stand.
Aus Schweizer Sicht wird Julien Bill sein SX Skills unter Beweis stellen.
Insidemx wird auch in Stuttgart für euch All In gehen.

Falls Ihr dennoch keine Zeit findet, an einem der beiden Spektakel dabei zu sein, ist hier der Link für die Liveübertragung aus Paris. Samstag und Sonntag jeweils ab 20.30 Uhr: http://www.mx-life.tv/

Bercy Track

Bercy Track

Fotos: Supercross Paris-Bercy FB Page

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.