Weekend Preview 19. / 20. Januar

Hallo liebe Insider,

Petrus scheint es nicht sehr gut mit uns zu meinen. Bei uns, wie auch für Italien tendieren die Wetterprognosen zu Eis uns Schnee.
Aber wir lassen uns nicht unter kriegen! Hier unsere „Schlechtwetterprogramm“ Vorschläge:

1. Indoor-Cross fahren in Villingen-Schwenningen! (Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag offen) Infos: www.mx-raceland.de
2. Wir können uns mit dem AMA-SX Livestream einen schönen Samstagabend (Nacht) machen, und uns Anaheim II reinziehen!
3. Vielleicht könnte man als „Ersatzdroge“ einen Skitag einlegen. Ein Tag auf der Piste ist doch fast so gut wie MX-fahren!
4. Für die extrem Motivierten schlagen wir vor sich sportlich zu betätigen. Während der Woche lässt sich kaum Zeit finden für schöne lange Ausdauer Trainings, oder einen ausgiebigen Besuch im Fitness- Studio. Also nutzt die freie Zeit!
5. Oder vielleicht geht es euch auch so, dass es in eurer Garage noch viel zu tun gibt. Sei es an den Bikes, an der Infrastruktur oder dem Bus!
6. Natürlich gibt es auch immer die Möglichkeit auf ein Sofa Weekend mit Freunden oder Familie!

Auf jeden Fall wünschen wir euch ein super Wochenende!

Euer Inside Team

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.