Weekend Preview 2. / 3. März

Und schon steht das Wochenende wieder vor der Tür.

So, es ist auch bei uns wieder so weit.
In Recetto findet das erste Rennen zur MXRS Meisterschaft statt.
Es darf mit einigen starken FMS Piloten gerechnet werden, die das Rennen als Vorbereitung nutzen.

In Qatar steht der erste GP der Saison 2013 auf dem Programm.
Im Vorfeld wurde viel über die Strecke in Qatar diskutiert, Morgen werden wir sehen wie die Piloten damit zurecht kommen.

Saint Louise wird der Austragungsort der 9. Runde der AMA Supercross Serie sein.
Hier dürfen wir gespannt sein, ob James Stewart seinen Sieg von letzter Woche wiederholen kann.
In der 250 East Klasse wird interessant sein, ob Marvin Musquin seinen ersten Sieg einfahren kann.
Will Hahn hat sich letztes Wochenende im Heatrace einen Zeh gebrochen und konnte trotzdem den Main Event gewinnen.
Wir werden sehen ob es ihn dieses Wochenende auch nicht vom Podest abhält.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.