Weekend Preview 23. / 24. März

Hallo zusammen!

Es geht nun auch in der Deutsch-Schweiz los mit MX Racing! in Bubikon findet das bereits traditionelle Frühlingscross statt. Die Felder sind schon eine ganze Weile ausgebucht, und die Fahrer können sich auf einen spannenden MX Tag freuen.

Nicht so gut sieht es für die zweite Runde der AFM Meisterschaft, und dem FMS Junioren Cross in Aeschlenberg aus. Das Rennen musste wegen Schnee abgesagt werden. Nach den Problemen beim AFM / FMS Rennen letzte Woche in Matran (Piste zu kurz für FMS Reglement!), ist also auch das zweite Rennen ein Problemkind. Vielleicht müssen die Veranstalter einfach akzeptieren, dass trotz Klima Erwärmung der März ein Wintermonat ist…

In Toronto (Canada) geht es weiter mit der AMA Supercross Serie, wo sich Ryan Villopoto nun doch noch souverän durchsetzen könnte. Wir sind gespannt auf die Reaktionen seiner nächsten Verfolger Millsaps und Dungey…
In der Lites East Kategorie scheint nach dem Verletzungspech von Dean Wilson alles auf einen Zweikampf zwischen Marvin Musquin und Wil Hahn herauszulaufen! Es bleibt spannend…

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Zeitplan Bubikon:

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.