Weekend Preview Ostern – Zeitplan aktualisiert

Jetzt geht’s los!

Nach einem verkorksten Wochenende in Matran, geht es nun in Frauenfeld 1 endlich zur Sache.
Wir hoffen das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung, und die Swiss Masters können am Ostermontag durchstarten. Insidemx.ch wird euch über das Geschehen in F1 auf dem Laufenden halten. Wir werden zudem auf unserer Facebookseite ein Tipspiel der Swissmasters Serie veranstalten. Zu gewinnen gibt es Inside Shirts und weitere Goodies.

In Valkenswaard findet die 3. Runde der FIM Motocross Weltmeisterschaft statt. Zu erwähnen ist, dass nun wieder mit dem altbekannten 2. Lauf pro Kategorie System gearbeitet wird. Das System mit dem Superfinale wird dieses Jahr nur bei den Übersee GP’s getestet und falls es sich bewährt, 2014 voll eingesetzt. Es ist zu erwarten, dass sich die beiden Sandspezialisten Herlings und Cairoli ohne grössere Probleme durchsetzen werden.

Bei den SX Amis ist Pause angesagt, weiter geht es dann nächstes Wochenende in Houston Texas.

Geniesst die Ostertage!

Zeitplan Frauenfeld – aktualisiert am 31.03.2013

 
Quelle: www.swissmotos.org

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.