Weekend Preview 13. / 14. April

Hallo zusammen

Nach dem Ostermontag-Motocross in Frauenfeld steigt dieses Wochenende in Wohlen der zweite MX Grossanlass des Jahres!
Am Samstag starten neben den SAM Kategorien auch die SJMCC Klassen 50ccm, 65ccm und 85ccm.
Am Sonntag gibt es dann auch Imba MX2 Action.
Der Frühling wird uns rechtzeitig zum Wochenende erreichen, und so steht einem tollen MX Fest nichts mehr im Weg!

Seit vielen Jahren wird auf der Traditionsstrecke in Arco di Trento (I) wieder einmal Motocross WM gefahren!
In der MX2 Klasse wird Jeremy Seewer alleine die Schweiz vertreten. Arnaud Tonus muss nach seiner Beinverletzung leider noch zuschauen. Valentin Guillod wird dieses Jahr wie auch Seewer den EMX2 Titel anpeilen, verzichtet aber auf Teileinsätze in der WM.
Wir wünschen dem Bülacher Suzuki-Star viel Glück beim zweiten Grand-Prix seiner Karriere. Go Jeremy!!

In den USA geht die SX Serie langsam aber sicher in die entscheidende Phase, und Ryan Villopoto scheint fast nicht mehr zu stoppen.
Wir sind gespannt auf das Rennen in Minneapolis! Insidemx.ch wird wie immer den Livestream online schalten.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Zeitpläne MX Wohlen:

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.