Weekend Preview 20. / 21. April

Hallo zusammen !

Die Motocross-Saison ist voll lanciert, und dieses Wochenende ist schon richtig was los.

Auf der legendären Grand-Prix Strecke in Payerne (VD), finden über zwei Tage AFM & FMS Rennen statt. Natürlich, sind auch die beiden Inter-Motocross Swiss Championship-Klassen dabei!
Die Topstars Seewer, Guillod, Bill und viele mehr werden um die SM-Führung kämpfen. Spannung ist garantiert!

Etwas ruhiger geht es in Eschenbach (SG) am SAM & SJMCC Rennen zu und her. Aber auch die Amateure und Kids werden über beide Tage spannende Rennen bieten und dabei viel Spass haben!

Die Motocross-WM macht Halt in Sevlievo, für den Grad-Prix in Bulgarien, leider ohne Schweizer Beteiligung…

In den USA findet in Seattle das dritt letzte Rennen der SX-Saison statt. Falls Villopoto noch gestoppt werden soll, müssen sich die Gegner spätestens jetzt etwas einfallen lassen.
Die 250-West Klasse ist nach über einem Monat Pause erstmals wieder im Einsatz. Dort wird Ken Roczen versuchen die Tabellenführung gegen Eli Tomac zu verteidigen.

Jetzt können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen, und wünschen Euch viel Erfolg !

Zeitpläne Payerne

Zeitpläne Eschenbach

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.