Weekend Preview 27. / 28. April

Hallo zusammen

uns steht ein vollgepacktes MX Wochenende bevor:
Nach der Wetterbedingten Absage des AFM/FMS Rennens in Payerne letztes Wochenende, wird nun doch noch MX gefahren auf der Traditionsstrecke in Combremont le petit. Wie gehabt starten die Inter FMS Gladiatoren, und im Rahmenprogramm zahlreiche AFM und FMS Kategorien.

In Schlatt bei Winterthur geht es im SAM und SJMCC in die nächste Runde. Die Fahrer werden nach der Absage letztes Wochenende in Eschenbach besonders motiviert sein! Spannende Kämpfe an beiden Renntagen sind garantiert!

In Staffelbach ist MXRS Racing vom feinsten angesagt! Mit einem Nachtrennen am Samstag, Abend wird auch dort den Zuschauern und den Akteuren viel Action geboten!

Auch in der Angora MX Serie wird wieder zünftig am Gas gedreht. In Gorgier werden am Samstag die welschen Hobbycrosser um den Sieg kämpfen!

In Fürstlich Drehna wird die ADAC Masters Saison eröffnet. Auf der kniffligen Strecke wird sich die Europäische MX Elite messen. Unter ihnen auch Jeremy Seewer! Dies bedeutet leider für die schweizer Fans, dass der Suzuki-Europe Pilot nicht in Payerne gegen Valentin Guillod und Co. antreten kann.

In Salt Lake City geht AMA SX Serie die extrem wichtige vorletzte Runde Runde! Können Villopoto und Roczen die Weichen in Richtung Titel stellen? Spannung ist garantiert!

Wir wünschen euch ein ganz tolles Wochenende an einem der vielen MX Schauplätzen!

Zeitplan Payerne

Zeitplan Schlatt b. Winterthur

Zeitplan MXRS Staffelbach

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.