Weekend Preview 25. / 26. Mai

Hallo zusammen…

Was haben wir nur falsch gemacht…wer hat schon wieder nicht aufgegessen ???!

Es scheint kein Ende zu nehmen, das Wetter versaut uns einmal mehr das MX-Wochenende. Wie schon
erwähnt, sind die Rennen in Möggers (A) des SAM & SJMCC auf den 1. / 2. Juni verschoben. Auch das geplante MXRS Rennen in Willisau wurde auf den 1. / 2. Juni verschoben.

Das Angora Rennen von Epautheyres wurde bereits vom letzten Wochenende auf Samstag den 25. verschoben, und bis jetzt sieht es ganz danach aus als ob das Rennen wie geplant stattfinden soll.

Wer bei guten Verhältnissen trainieren möchte, muss wahrscheinlich einige Auto Kilometer auf sich nehmen!

Symbolbild

In den USA hat die Outdoor Saison letzte Woche in Sacramento begonnen, und die ersten Meisterschaftsführenden sind nicht unerwartet Ken Roczen und Ryan Villopoto! Ob die zwei dieses Wochenende in Lakewood die Führung verteidigen oder sogar ausbauen können, werden wir diesen Samstag Abend erfahren!

Wir wünschen euch trotz des nassen Wetters ein ganz tolles Wochenende und viel Spass auf und neben dem Bike!

Euer Inside Team

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.