Weekend Preview 20. / 21. Juli

Hallo Leute,

Die Inside Games 2013 sind leider schon Vergangenheit und wir blicken auf ein neues Wochenende.

In Bullet finden dieses Wochenende gleich zwei Meisterschaftsrennen und das Charity Race von Benoit Thévenaz statt. Zum einen am Samstag alle AFM Kategorien und sonntags alle FMS, ausser die Inter und Seitenwagen Klassen sind nicht am Start. Beim Charity Race werden diverse schnelle Fahrer aus der schweizer und französischen Elite am Balken stehen.

Für Geburtstagskind Jeremy Seewer geht es vom finnischen in den deutschen Sand. In Tensfeld sind die ADAC MX Masters zu Gast. Hier wird es sehr interessant was die Verfolger vom Leader Max Nagl ausrichten können, da er wegen Magenproblemen nicht am Start sein wird.

Bei der AMA geht es nach einem Pausenwochenende wieder in Washougal WA richtig zur Sache.

Allen anderen, wünschen wir viel Spass beim trainieren.

Nicht vergessen, meldet euch noch für den Swiss-MX-Cup an!! Es hat noch Startplätze frei. www.swiss-mx-cup.com

Charity Race Video aus dem letzten Jahr

Preview MX Bullet from Inside Motocross on Vimeo.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.