Weekend Preview 27. / 28. Juli

Hallo zusammen

Und schon wieder haben wir eine schöne Sommerwoche hinter uns.

In der MXRS Meisterschaft wird dieses Wochenende das verschobene Rennen in Willisau LU nachgeholt.
Am Samstag fahren alle Solo Kategorien, sowie die einheimische Battle of Rookie Klasse
Am Sonntag fahren alle Solo Kategorien und die Quads.

Das Rennen der Angora Meisterschaft in Montagny-près-Yverdon wurde im Voraus ABGESAGT. Der Grund dafür ist die Verzögerung der Ernte.

In der Weltmeisterschaft geht es in die 13te Runde. Am Lausitzring Deutschland, wo innert kurzer Zeit ein MX-Track in Turn 1 der Strassenrennstrecke gebaut wurde.
Jeremy Seewer wird in der MX2 Klasse sein Bestes geben. Wir wünschen ihm viel Glück.

In der AMA geht es weiter in Spring Creek Millville MN. In der kleinen Klasse wird es sehr spannend, da Leader Ken Roczen in der Meisterschaft nur noch 1 Punkt vor Eli Tomac liegt.
Bei den grossen ist es eine Sache der Ryan’s, ob Villopoto oder Dungey, was sicher ist Stewart hat es momentan nicht einfach.

Allen anderen, wünschen wir viel Spass beim trainieren oder beim abkühlen im kalten Wasser.

Nicht vergessen, meldet euch noch für den Swiss-MX-Cup an, es gibt mächtig Preisgeld. www.swiss-mx-cup.com

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.