Weekend Preview 7./8. September

Hallo Leute,

Und schon steht wieder ein schönes Wochenende mit viel Racing vor der Tür.

Für die FMS Fahrer heisst es Endspurt zum zweitletzten Rennen der Saison in Grosswangen LU.
Es starten alle FMS Kategorien, Yamaha-Cup, Lizenzfrei und am Samstagabend das Holeshot Race.

In Sergey VD wo letztes Wochenende schon ein Rennen der Angora Meisterschaft ausgetragen wurde. Heisst es nochmals dieselbe Anfahrtsroute für die Fahrer und Zuschauer.

Die AFM Rennserie zieht es an den Murtenersee, in Lugnorre Vully findet ein weiteres Rennen statt.

Der SJMCC ist in Hauptikon ZH beim 3. Benefiz-Cross zu Gast. Zudem gibt es die Kategorien Lizenziert,
Nichtlizenziert, Enduro und Seitenwagen.

In der WM und EM geht es in die Letzte Runde der Saison in Lierop NED.
Die Weltmeistertitel sind schon vergeben aber die folgenden Ränge sind noch offen.
Arnaud Tonus wird das letzte Rennen sicher nutzen als gute Vorbereitung für das MXoN.
Bei der EMX 250 sieht es ganz anders aus, da wird es 100% Spannung geben zwischen Jeremy Seewer und Valentin Guillod. Guillod führt mit 12 Punkten Vorsprung auf Seewer.

In Senkvice SVK findet das Finale der MX3 und WMX statt. Nach Aktueller Startliste fährt Kevin Auberson in der MX3 und Virginie Germond in der WMX.

Allen anderen, wünschen wir viel Spass beim Trainieren und geniesst den Spätsommer.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.