Resultate Qualifying MX3 und Tageswertung

Das Open Quali-Race brachte uns einen überlegenen Sieg von Clement Desalle für Belgien. Mit einigen Sekunden Rückstand kam Justin Barcia auf den 2. Rang. Dennis Ullrich brachte anfangs die einheimischen zum kochen als er mehrere Runden Barcia durch den Talkessel hetzte. Am Ende fiel er dann noch hinter Leok, Waters und Simpson auf den 6. Rang zurück, was aber immer noch ein gutes Ergebnis ist für den jungen Deutschen! Killian Auberson hielt anfangs um den 15. Platz mit, stürzte dann aber leider und fiel auf den 28. Platz zurück. Somit lieferte er das Streichresultat für das schweizer Team.

Die starken Australier sind also ziemlich überraschend Quali Sieger vor den favorisierten Teams aus den USA, Belgien und Deutschland!
Die Schweizer schaffen es mit dem 14. Rang sich direkt zu qualifizieren!

Gaaaaaaaaaaas Jungs!

Resultate Quali-Race open
Bildschirmfoto 2013-09-28 um 17.29.04

Resultate Quali Nationenwertung
Bildschirmfoto 2013-09-28 um 17.37.20

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.