Halleneröffnung MX Raceland

Das MX Raceland in Villingen-Schweningen feierte letzten Samstag die Eröffnung für die kommende Wintersaison. Zu Gast waren einige bekannte Namen wie Gregory Aranda, Robert Sturm, Christof Erne, Simon Baumann und so weiter. Das MX Raceland nutzte die Gelegenheit und stellte ihr Team für die kommenden ADAC Supercross Rennen in Stuttgart, Chemnitz, München und Dortmund vor. Das Team wird geleitet vom schweizer Harry Näpflin. In der SX1 Klasse wird der franzose Ludovic Macler, in der SX2 Klasse Arnaud Collin und Christof „Örny“ Erne am Start stehen. Des weiteren fand im Rahmen des Eröffnungsevents ein Pitbike Rennen statt, welches einige Pitbike Kracks aus Frankreich anlockte. Fahrer aller Leistungsklassen kamen voll auf ihre Kosten. Die Strecke ist vom Anfänger bis zum Profi sehr gut fahrbar und man kann sich von mal zu mal immer etwas steigern und neues ausprobieren. Die Möglichkeiten an verschiedenen Kombinationen sind fast Grenzenlos. Auch für das Leibliche wohl war mit Steak und Currywurst super gesorgt.

Ein Grosses Lob an die Veranstalter und Besitzer Lars Bergmann und Holger Sterk die Strecke ist perfekt und der Event sehr gelungen!

CAM21698

Geht nach Villingen, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Öffnungszeiten MX Raceland

Freies Training alle Klassen:

Mittwoch von 14:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag von 16:00 bis 20:00 Uhr

Samstag von 13:00 bis 19:00 Uhr

Sonntag von 09:00 bis 13:00 Uhr

CAM21576-2
Vermietung der Halle

Die Öffnungszeiten bei Vermietungen sind an Werktagen von 9:00-14:00Uhr oder von 14:00-19:00Uhr

an Sonntagen von 15:00-19:00 Uhr und Feiertagen von 9:00-13:00Uhr oder 15:00-19:00Uhr

Während den normalen Öffnungszeiten besteht keine Möglichkeit die Halle zu mieten !

Individuell buchbar unter info@mx-raceland.de

CAM21729-2

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.