Weekend Preview 26./27. Oktober

Hallo zusammen

Nun ist es endgültig soweit: Die Winterpause ist da…

Also genau die richtige Zeit, um sich auf die nächste Saison vorzubereiten! Der erste Schritt dazu ist das alte Bike zu verkaufen.
Der passende Ort dafür ist der schon legendäre Motocross-& Racing-Markt bei Hostettler in Sursee. Am Freitag von 13.30 – 18.00 Uhr und am Samstag von 8.00 – 15.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure gebrauchten Bikes, Stiefel, Helme und was sonst noch an “Schätzen” in euren Garagen liegt einem grossen Publikum zu präsentieren. Oder falls ihr selber auf der Suche nach einem Bike seid, ist das die perfekte Gelegenheit!

Im nahe gelegenen Emmingen D findet am Samstag noch das Black Forrest Enduro statt.

Für alle die noch einmal trainieren wollen, sieht es Wettertechnisch für Samstag gut aus, um
vielleicht das letzte Mal auf eurer geliebten Strecke die Saison ausrollen zu lassen.
Tipp: …oder auf der neuen, frisch präparierten SX Strecke im MX Raceland in Villingen D … > Werksboden!!

Allen anderen wünschen wir ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.