Weekend Preview 2./3. November

Hallo zusammen

Die Motocross Saison ist zu Ende, und die Supercross Saison beginnt jetzt erst recht.

Im holländischen Zuidbroek findet dieses Wochenende das Dutch-Supercross statt.
Viele der Fahrer vom ADAC-SX-Cup nehmen dieses Rennen als Vorbereitung für Stuttgart.
Aus Schweizersicht ist Maurice Chanton bei den 85ccm am Start, für das H4-IR-MX Raceland Team wo auch Christof Erne, Arnaud Collin beide SX2 und Ludovic Macler SX1 das Rennen in Holland als Vorbereitung nutzen.

In Genova I heisst es dieses Wochenende Superbowl of Supercross.
Das Starterfeld ist mit starken US-Pros in der SX1 gefüllt, wo auch Julien Bill sein Bestes geben wird.
In der Kategorie SX2 sind ebenfalls schnelle Schweizer am Start: MX2 Swiss-Champion Kilian Auberson, sein Bruder Kevin und Gailland Steve.
Und bei der Kategorie SX125 sind vier Schweizer eingeschrieben: Mathieu Simon, Genoud Kilian und die Brüder Cortijo Yohan und Yannik.

Für alle die noch trainieren wollen oder einmal gleichzeitig mit den schnellen SX Fahrern auf der Strecke Spass haben wollen, heisst es: Ab nach Villingen D ins MX-Raceland!!

Allen anderen wünschen wir ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.