MXoN Germerica Buttpatches

Bestimmt hat der Eine oder Andere von euch schon auf Bildern oder sogar auch live vor Ort in Teutschenthal gesehen, dass unter anderem unsere drei Schweizer Jeremy Seewer, Valentin Guillod und Killian Auberson beim diesjährigen MXoN mit Buttpatches und Legpatches (siehe Fotos) unterwegs waren.

Ausgestattet wurden die drei von Sascha Baier, dem Mann hinter GermericaDeals MX 24/7. Weitere ausgestattete Fahrer beim MXoN waren Clement Desalle, Dennis Ullrich, Glenn Coldenhoff und das Team Dänemark.
Auf GermericaDeals.com könnt ihr euer persönliches Patch selber zusammenstellen. Wir von Inside haben uns auch schon von der Qualität der Buttpatches überzeugt. GD entwirft, fertigt und näht die Patches auch auf eure Hosen. Angeboten werden einmal der ‚Godfather of Buttpatches‘, welcher aus aufeinander genähten, verschiedenfarbigen Lederlagen gefertigt wird und so auch in den USA von den Pro’s getragen wird. Die andere Variante ist die ‚Vinyl printed Legpatches‘, die ideal für Sponsoren oder Teamlogos geeignet ist. Die Werbefläche auf der Rückseite der Oberschenkel wird leider hier in Europa noch sehr vernachlässigt.
GD ist auch auf Facebook unter Germerica Deals und Twitter unter @GDbuttpatches zu finden. #JoinTheGDArmy #PatchIsWhatYouNeed

CAM10574

IMG-20131002-WA0001

IMG-20130411-WA0005

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.