Weekend Preview 30. November / 1. Dezember

Hallo zusammen

Dieses Wochenende ist National nicht viel los, aber in Deutschland geht es weiter mit feinstem SX-Racing!

Im Ostdeutschen Chemnitz geht es in die zweite Runde des ADAC SX Cup.
Das Starterfeld der SX1 ist noch hochkarätiger als in Stuttgart vor drei Wochen. Da dieses Wochenende kein Supercross der SX Tour stattfindet, werden auch Namen wie Cedric Soubeyras, Thomas Ramette, Fabien Izoird, Cyrille Coulon, Gregory Aranda, Loic Rombaut und Charles Lefrançois am Start sein.
In der SX2 sieht das Starterfeld ziemlich gleich aus wie in Stuttgart.
Sicherlich wird Dominik Thury alles versuchen sein Heimrennen zu gewinnen und nach Stuttgart auch der Prinz von Chemnitz zu werden.
In Chemnitz sind auch die jüngeren Fahrer der SX 3 (85ccm), SX4 (65ccm) und SX5 (50ccm) am Start.
In der SX3 Kategorie startet der Schweizer Maurice Chanton für das H4-IR-MX Raceland Team. Wir wünschen ihm viel Glück.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.