Weekend Preview 15. / 16. Februar

Hallo zusammen

In den USA geht es weiter mit Supercross und in Italien steht schon das erste Finale vor der Tür.

Erst einmal zu Valence F, wo dieses Wochenende eigentlich eines der grossen Vorbereitungsrennen in Europa statt gefunden hätte. Leider wurde das Rennen Ersatzlos abgesagt, weil die Strecke zu nass ist! Aus Schweizer Sicht wären mehrere Fahrer gefahren wie Burn, Seewer, Guillod, Tonus, Champal und bei den 85er Maurice Chanton.

In Montevarchi I findet bereits das Finale der italienischen Meisterschaft statt, welches über drei Rennen geht. Es wird sicherlich noch der ein oder andere Fahrer dazu kommen, da Valence ins Wasser gefallen ist.

In den USA geht es zum ersten Mal diese Saison für die Ostküsten Meisterschaft der Lites los!
Das Rennen in Arlington Dallas TX ist für die Big Boys das 7 Rennen der Meisterschaft.
Wer wird dieses Mal bei den Grossen gewinnen?? Und wer bei den Lites beim ersten Rennen??
Genau das wollen wir von Euch bei unserem Facebook im Tipp Spiel wissen!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende ob beim Training in Italien oder Zuhause beim Livestream verfolgen.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.