Weekend Preview 22. / 23. Februar

Hallo zusammen

In Europa ist dieses Wochenende kein Racing angesagt, umso spannender geht es in den USA weiter.

Für jeden, der wieder einmal alle aktuellen Motorräder sehen möchte, ist die Swissmoto dieses Wochenende in der Messe in Zürich ein Muss. Die Swissmoto ist für jeden Besucher von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

In Atlanta GA geht es in die achte Runde der Supercross Meisterschaft. Bei den 450er ist die Meisterschaft so spannend wie schon lange nicht mehr. Kann Stewart einen dritten Sieg infolge einfahren??
Bei den Lites kann Mitch Payton nach dem ersten Rennen der Ostküsten Meisterschaft mit seinen drei Podiums Piloten zufrieden sein. Wer tippt Ihr als Sieger für dieses Wochenende??

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende ob beim Training in Italien oder Zuhause beim Livestream verfolgen.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.