Weekend Preview 8. / 9. März

Hallo Leute,

In Übersee geht es in die 10. Runde der AMA Supercross Meisterschaft. Auf dem Programm steht das legendäre Rennen im Infield des Daytona International Speedway. Dieser Event ist Jedes Jahr ein kleines Highlight in der AMA SX Serie und verspricht jedes Jahr besonders spannende Rennen. Wir dürfen gespannt sein ob Kenny seinen Crsh von letzter Woche gut wegstecken konnte und ob die weiteren Verfolger Punkte auf Villopoto gut machen können.

Die GP Teams sind mitlerweile direkt von Qatar weiter nach Si Racha Thailand gezogen. Qatar hat uns wohl den interessantesten GP geliefert seit Jahren, vor allem in der MX2 Klasse. Natürlich auch da wir mit Arnaud Tonus, Valentin Guillod, Jeremy Seewer und Christopher Valente vier Schweizer mit dabei sind. Doch auch davon abgesehen waren die Rennen wirklich so geil wie schon lange nicht mehr. Max Anstie zwei mal in Führung mit Problemen, Herlings nicht so dominant wie die letzten Jahre, Roockie Covington ganz vorne mit dabei, Tonus mit zwei unglaublichen Aufholjagten, dass lohnt sich wirklich anzuschauen!
Wir wünschen unseren GP Kriegern viel Glück in Thailand!

Für alle die nach Italien fahren dürfte das Wetter dieses Wochenende wieder einiges besser sein.

Viel Spass beim riden!

 

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.