Weekend Preview 15. / 16. März

Hallo Leute

Und einmal mehr steht uns das Wochenende schon wieder vor der Tür. Nach dem die WM Piloten schon zwei Rennen hinter sich haben, geht es bei uns auch schon wieder los. Und zwar findet in Moutier das erste Rennen zur MXRS Serie statt. Ich denke wir dürfen einige Inter Piloten in Moutier erwarten, die das Rennen als Vorbereitung auf die FMS Inter Swiss Championship Meisterschaft bestreiten werden.

In Detroit geht es in die 11. von insgesammt 17. Runden zur AMA Supercross Meisterschaft. Mit einem Vorsprung von bereits 28. Punkten Vorsprung auf Ryan Dungey und 29. Punkten Vorsprung auf Ken Roczen ist Kawasaki Star und multi Champion Ryan Villopoto wieder klarer Favorit auf den Titel. Wenn einer der Verfolger Villopoto noch stoppen will ist es jetzt an der Zeit anzugreifen!

Der GP Zirkus hat ein Wochenende Pause bevor es nächste Woche nach Brasilien weiter geht. Einige der GP Piloten nutzen die Möglichkeit ein letztes mal auf der Strecke von Arco di Trento zu trainieren. Auf dieser Strecke findet in einem Monat der 4. GP statt. Andere GP Piloten werden am Starcross in Mantova anzutreffen sein. So werden auch die zwei schweizer KTM Pilot Luca Bruggmann und Nico Seiler in der jeweiligen Kategorie an den Start rollen.

Allen anderen wünschen wir viel Spass beim trainieren in Italien oder auch in der Schweiz. Die ersten Strecken haben nämlich bereits wieder geöffnet, zum Beispiel in Beggingen kann seit letzter Woche wieder angegast werden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.