Weekend Preview 18. / 21. April

Hallo zusammen,

Ostern steht schon auf dem Kalender, und was nun? 4 Tage Training, Rennen fahren oder zusehen…

Als erstes ist das Rennen der MXRS Meisterschaft im elsässischem Bergheim leider wegen Bewilligungs Problemen ABGESAGT.

Traditionell findet am Ostermontag in Frauenfeld das Ostercross schon zum 53. Mal statt. Es starten die Inter Open, Inter MX2, Mini 85 und die Kategorie Seitenwagen. Wie immer wird es in Frauenfeld sehr spannende Rennen zusehen geben.

Die drei schnellsten Schweizer werden am Samstag und Sonntag in Sevlievo Bulgarien ihr bestes geben.
Was Tonus, Seewer und Guillod letztes Wochenende in Italien wieder gezeigt haben, war einmal mehr fantastisch!! Und Arnaud Tonus führt weiterhin die MX2 WM mit 6 Punkten vor Coldenhoff an. Wir wünschen viel Glück!

In Amerika wird das Oster Wochenende als Pause genutzt. Um nochmals die letzten Trainings Tricks einzusetzten damit Villopoto nicht schon im zweit letzten Rennen Meister wird!

Wir wünschen allen ein schönes Oster Wochenende.

big_Plakat-fuer-Homepage

IMG_3138

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.