Weekend Preview 26. / 27. April

Hallo zusammen,

Nach der kurzen Woche steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Leider sieht es nach momentanem Wetterbericht noch nicht so schön aus. :-(

In Schlatt bei Winterthur geht es in die zweite Runde der SAM Meisterschaft. Zudem sind auch die jungen Fahrer vom SJMCC am Start.
Dieses Jahr nicht mehr am gleichen Ort wie die letzten beiden Jahre, aber wir sind gespannt wie die neue Strecke aussieht. Es wird zwei spannende Renntage geben. PS: denkt an die Bodenschutzmatten!!

Bei der FMS und Angora Meisterschaft geht es in Siviriez FR weiter. Von den FMS Kategorien ist es für die Kategorie 65 das zweite Rennen und für die Kategorie Junior 125 beginnt die Meisterschaft erst.

Für die stark besetzte ADAC MX Master Serie beginnt dieses Wochenende im sandigen Fürstlich Drehna die Meisterschaft.
Aus Schweizer Sicht ist Jeremy Seewer bei den Masters, wie auch Patric Schnegg und der fast Schweizer Luca Bruggmann bei den Youngsters und Maurice Chanton, Nico Greutmann und Nico Häusermann mit am Start.

Im schönen Amerika geht es in die letzte Runde der Ostküstenmeisterschaft vor dem grossen Finale vom nächsten Wochenende.
Bei den Lites ist die Meisterschaft für den führenden Martin Davlalos wohl gelaufen! Davalos brach sich gestern beim Training beide Fussgelenke, somit muss Bogle nur noch anständig seine Runden drehen. Bei den Bigboys sieht es für Villopoto mit 48 Punkten Vorsprung relativ gut aus für den nächsten Titel. Aber Stewart wird sicherlich alles daran setzen, um eine Vorentscheidung zu verhindern.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

20130915xxx003

Das hoffen wir mal nicht……

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.