Weekend Preview 7. – 9. Juni

Hallo zusammen,

Wie geht das Sprichwort? An den Pfingsten geht’s am ringsten…

Am Pfingstmontag findet wie jedes Jahr das traditionelle Motocross in Muri statt.
Es werden beide Interklassen, Seitenwagen und der Yamaha Cup am Start sein. In der Open Klasse wird der schnellste Deutschschweizer Jeremy Seewer am Start stehen und mal schauen was so im Heimatland ab geht, wir freuen uns!! In der MX2 Klasse werden Auberson und Trist weiter um die Laufsiege kämpfen.

In La Chaux-de-Fonds findet am Samstag ein weiteres Rennen der Angora MX Rennserie statt.

Auf der Strecke in Thunder Valley, Lakewood CO findet die dritte Runde der Lucas Oil Pro Meisterschaft statt. Kann Ken Roczen seinem Doppelsieg vom letzten Wochenende wiederholen? Was ist mit Stewart, Barcia und allen anderen, welche auch gewinnen wollen und auch könnten….
Und bei den Lites hat bis jetzt Martin gezeigt, wer der schnellste ist. Was machen seine Verfolger dagegen?

Wir Wünschen euch allen ein schönes Pingstwochenende, ob beim Racing, Training oder einfach beim erholen in Muri neben der Strecke.. ;-)

big_Flyer-MX-Muri-2014

77105_30sec

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.