VIDEO: 40. Motocross Gutenswil 6. – 7.Sept. 2014

[vimeo id=“97961026″]

Eine der wohl spannendsten und attraktivsten Veranstaltungen im Zürcher Oberland.

Für viel Action und Spass ist gesorgt, mit waghalsigen Überholmanöver, Sprüngen und Waschbrettsektion kämpfen die Athleten um wichtige Punkte in der Schweizer- und EUROPA-Meisterschaft!
Sei dabei und geniess hautnah eine atemberaubende Atmosphäre und bezaubernden Motorsport von höchstem Niveau.

Da nun unser 40. Jubiläumsjahr ist, haben wir ein ganz spezielles Abendprogramm erstellt in welchen die Kids des SJMCC bei Flutlicht einen Ihrer Meisterschaftsläufe bestreiten. Ebenfalls startet bei Dunkelheit, ein ganz besonderer MSG-Cup Lauf, bei dem alle bisherigen Mitgliedern bis zu den jüngsten Fahrern des MSG Gutenswil eine Art Ehrenlauf bewältigen.

Aber auch abseits der Strecke wird viel geboten, mit köstlichen Verpflegungen im Festzelt, Leckereien und diversen Motorsportartikeln an den Ständen. Bullridinganlage, Barbetrieb mit DJ und sexy Mitternachts-Show! Keiner kommt zu kurz!
Wir freuen uns auf Dich und auf ein unvergessliches Weekend.

 

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.