Weekend Preview 21. / 22. Juni

Hallo zusammen,

Es ist schon wieder Donnerstag und es geht nicht mehr lange bis das Wochenende beginnt.

Das nächste SAM Rennen steht, in Ederswiler JU, auf dem Programm. Es wird für alle Klassen drei strenge Rennläufe geben, zudem startet am Samstag noch eine Kategorie Hobby.

Die jungen Fahrer vom Jugendmotocross Club SJMCC fahren dieses Wochenende in Schönenberg ZH.
Es ist eine Doppelveranstaltung und es wird somit an beiden Tagen gefahren.

In der französischen Schweiz haben die Fahrer der AFM Rennserie ein weiteres Rennen in Les Verrieres NE.

Auf der MXON Strecke vom letzten Jahr in Teutschenthal D findet dieses Wochenende das elfte Rennen der Weltmeisterschaft statt. In der MX2 braucht es schon bald einen Ausfall von Herlings, damit die Meisterschaft nochmals interessant werden kann. Herlings führt mit 55 Punkt Vorsprung auf Arnaud Tonus.
Jeremy Seewer hatte in Maggiora sein bestes Tagesergebnis und wird sicher voll motiviert nach Teutschenthal reisen. Wir wünschen unseren drei starken Schweizern viel Glück.

Nebenbei findet noch das Hillclimbing in Obersaxen GR statt – für alle, die keine Kurven fahren können und schon vor dem Podest hoch hinaus wollen. ;-)

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und habt Spass egal was ihr macht.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.