Weekend Preview 28. / 29. Juni

Hallo zusammen,

Es ist schon wieder Donnerstag und der nächste Weekend Preview ist da. Für die meisten Fahrer in der Schweiz wird es ein freies Wochenende für Training oder zur Erholung.

Die Jungen Fahrer vom SJMCC sind in Feldkirch A zu Gast. Die Kategorien vom SAM Seitenwagen und Masters MX1 / MX2 starten am Sonntag auch am bekannten Montikel. Die Naturstrecke wird, wie immer, viele Zuschauer anziehen.

In Les Verrières (NE) findet am Samstag ein weiteres Rennen der Angora Rennserie statt. Es werden sicher einige Fahrer von der FMS Inter anzutreffen sein.

Die deutsche ADAC MX Master Serie macht halt in Aichwald D. Nach aktueller Starterliste sind mehrere GP Fahrer, wie auch mehrere Schweizer am Start. Die Startlisten sind ziemlich voll, sogar fast überfüllt und das heisst für unsere Schweizer von Beginn an Vollgas geben, damit sie auch Sonntags fahren können.

Nach einer Woche Pause in Amerika geht es in Tennessee Blountville, TN in die fünfte Runde der Lucas Oil Pro Motocross Meisterschaft. James Stewart ist momentan fast gefährlich konstant – sein Glück, dass er trotz des Dopingtests vom Winter letztes Wochenende starten durfte.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und hoffen es wird für die Fahrer, wie auch Veranstalter besser als der Wetterbericht momentan vorher sagt.

Feldkirch 2013 Samstag:

Feldkirch schlamm

Feldkirch 2013 Sonntag:

panorama_publikum_komprimiert

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.