Weekend Preview 9. / 10. August

Hallo zusammen,

Es ist schon wieder Donnerstag und das Wochenende steht vor der Tür. Von der Westschweiz bis in die Ostschweiz finden Rennen statt.

In Frauenkappelen BE findet ein weiteres Rennen der FMS Meisterschaft statt, alle Kategorien ausser beide Inter und Women zählen zur Meisterschaft. Ausserdem sind die Fahrer der Friburger AFM auch am Start.

Die Angora Rennserie hat am Samstag ein Rennen in Cuarny VD bei Yverdon. Auch da wird fleissig um Punkte gekämpft.

Für die Fahrer vom SAM heisst es dieses Wochenende auf nach Hugelshofen TG, da findet nach einer jährigen Pause wieder ein Rennen statt, welches zur Meisterschaft zählt. Zudem sind am Samstag noch drei Lizenzfreie Kategorien am Start. Wir sind gespannt, ob es ein neues Gelände gibt oder wie die Schnüre auf dem flachen Acker gespannt sein werden.

Im tiefen Osten von Deutschland, in Jauer, findet das fünfte Rennen der ADAC MX Master Serie statt.
Es sind wieder einige Schweizer auf der Startliste, unteranderem auch Jeremy Seewer. Wir wünschen viel Glück.

Das drittletzte Rennen der Outdoor Meisterschaft in den USA findet am Samstag in Unadilla, New Berlin NY statt. Es bleibt weiter spannend in beiden Kategorien, kann Roczen nochmals einen drauflegen oder wird Dungey noch näher an den deutschen ran kommen? Momentan führt Roczen noch mit 14 Punkten Vorsprung.

Wir wünschen euch allen ein schönes und trockenes Wochenende!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.