Weekend Preview 23. / 24. August

Guten Morgen liebe MX Fans, was geht dieses Wochenende?
Nun geht es nach der langen Sommerpause in die entscheidende Phase der Inter MX Swiss Championship. Roggenburg steht auf dem Programm! Auf der traditionsreichen Strecke im Jura werden die Meisterschaftsführenden Killian Auberson und Kevin Gonseth versuchen den Vorsprung auszubauen! Die Verfolger haben natürlich andere Pläne…
Wir sind gespannt ob unsere GP Stars und Auslandsöldner Tonus, Seewer, Guillod und Bill für einen Gaststart nach Roggenburg kommen!

In Yvonand findet am Samstag das nächste Rennen der Angora Serie statt.

In den USA steht das aller letzte Rennen der Lucas Oil Pro Motocross Meisterschaft in Utah an. In der 250er Klasse konnte sich Jeremy Martin bereits letzte Woche den Titel unter den Nagel reissen. In der Königsklasse ist jedoch noch nichts entschieden. Ken Roczen führt in seiner Rookie Saison mit 20 Punkten Vorsprung auf seinen Teamkollegen Ryan Dungey.

Geniesst das Wochenende und wir sehen uns in Roggenburg!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.