Weekend Preview 30. / 31. August

Hallo Leute,

Dieses Wochenende steht wie eigentlich jedes Wochenende von April bis Oktober, wieder Racing auf dem Programm.

In Cutterwil sind die FMS Kategorien National MX2, National Open, Junioren 4T, Junioren 2T, Mini 85 und Kid 65 am Start. Für die Kategorien National, Junioren und Kid 65 ist es bereits das zweitletzte Rennen der Saison. Es wird also spannend, da wahrscheinlich schon erste Vorentscheidungen auf die Meisterschaften gesehen fallen werden.

Auch in Cutterwil an Gatter rollen werden die AFM Kategorien MX1, MX2, MX3 und Girls.

Die SAM Familie ist dieses Wochenende zu Gast im österreichischen Möggers. Es dürfen wie immer spannende Rennen auf einer sehr attraktiven Piste erwartet werden. Aber viel wichtiger ist, ihr dürft auf keinen Fall die legendäre Party verpassen! Das dürfte wie immer ein Highlight in Vorarlberg werden. Auch haben wir gehört, dass der jung Star und 125er Weltmeister Brian Hsu vor Ort sein wird. Da Brian als Ersatzfahrer für das MXoN Team Deutschland aufgeboten wurde und bereits begonnen hat auf dem 250er 4T Bike zu trainieren, sind wir gespannt ob er das schweizer Inter MX2 Feld aufmischen kann.

Und zu guter Letzt wird auch in der Angora Serie noch um Podestplätze gekämpft. Das ganze findet in Sergey (kein Plan wo das sein soll) statt.

International ist es für einmal etwas ruhig, bevor es dann nächstes Wochenende wieder weiter geht.

Geniesst das Wochenende, see ya at the track!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.