Weekend Preview 6. / 7. September

Hallo zusammen,
Und…Habt ihr schon wieder alles sauber gewaschen und geschmiert nach dem letzten Schlammwochenende??
Für das bevorstehende Wochenende sieht der Wetterbericht besser aus, also Roll-Off und Schlammreifen Zuhause lassen.

Zum 40igsten mal heisst es MX Gutenswil und wie immer sind die Fahrer vom SAM an beiden Tagen am Start.
Das Programm ist ziemlich gefüllt mit allen SAM Kategorien, 50er und 65er der SJMCC, 2 Clubklassen, IMBA MX1, Womencup und am Samstag Abend noch Einachserrennen. Streckenbauer Hublard hat bestimmt wieder eine gute Strecke hingezaubert.

Die Angora Rennserie hat in Villars-le-Comte VD am Samstag ein weiteres Rennen der Meisterschaft.

In der AFM heisst es schon das zweitletzte Rennen der Saison 2014 und das findet in Vully FR statt.
Es wird nochmals um wichtige Punkte gekämpft.

Im nahen Holzgerlingen D findet auch das zweitletzte ADAC MX Masters Rennen der Saison statt. Es sind viele Schweizer auf der Startliste zu finden. Wird sicher spannend, wer sich qualifizieren kann.
Wir wünschen allen viel Glück auf der schönen Naturstrecke.

Auch das vorletzte WM Wochenende ist dieses Wochenende in Brasilien, kann Cairoli schon den Sack zumachen? Und kann Tixier seine Punkte einfahren, damit er den verletzten Herlings in der Meisterschaft noch überholen kann?

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Titelbild Kino

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.