Breaking News: Baumann 2015 auf Yamaha

Soeben haben wir erfahren, dass der momentan 3. Platzierte der Open Inter Swiss Championship Simon Baumann, nächstes Jahr mit einer Yamaha YZ 450F antreten wird. Der Altmeister wird die laufende Saison auf KTM beenden und dann versuchen sich so schnell wie möglich mit dem neuen Arbeitsgerät anzufreunden. Dieser Wechsel kommt selbst für uns etwas überraschend, denn nach nun bald 3 Saisons gut funktionierender Zusammenarbeit, trennen sich die Wege. Durch den Wechsel auf Yamaha öffnen sich neue Türen für Simon. Der Baumann Motocross-Offroad Shop in Goldach wird noch diesen Herbst zum offiziellen Yamaha Offroad Stützpunkt. Und das ist noch nicht alles, Simon wird auch mit einem Yamaha Rennservice an allen SAM Rennen auf Platz sein und die Yamaha Piloten mit Teilen und Service versorgen.

Wir wünschen Simon viel Erfolg mit Yamaha, aber zu erst geht es jetzt noch um den Meistertitel 2014!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.