Weekend Preview 13. / 14. September

Hallo zusammen,

Am kommenden Wochenende heisst es in der ganzen Schweiz wieder Racing-Time.

In Romanel sur Morges VD findet das zweitletzte Rennen der FMS Inter Meisterschaft statt.
Am Start stehen beide Inter Klassen, Yamaha Cup, Mini 85, Kid 65, Women und die Kategorien von der Angora Rennserie. Gibt es vielleicht schon erste Titel? Für Kilian Auberson stehen die Karten gut.

Die Fribourger AFM Meisterschaft hat bereits das letzte Rennen der Saison 2014 in Payerne. So wie es beschrieben ist aber auf einem anderen Gelände, als die Traditionelle WM Strecke.

Im Zürcher Weinland findet in Dätwil das zweitletzte SAM Rennen statt. Zudem fahren auch die Jungen vom SJMCC und eine Nichtlizenzierte Klasse. Am Samstag Abend gibt’s wieder das Spenglerei Lyner-Superfinale und anschliessend die Party im Festzelt.

Die schnellsten drei Schweizer sind dieses Weekend in Mexico zum MXGP Saisonfinale am Start.
Wir sind sicher, dass auch dieses Mal wieder sehr gute Resultate eingefahren werden.

Wir wünschen allen ein schönes Regenfreies Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.