Weekend Preview 20. / 21. September

Hallo zusammen,

Langsam aber sicher geht die Renn-Saison 2014 dem Ende zu.
Dieses Weekend steht das grosse SM Finale auf dem Programm. Wie jedes Jahr findet das FMS Finale in Les Vieux-Prés NE statt, wir hoffen für den Veranstalter und die Fahrer dass das Wetter bis am Sonntagabend trocken bleibt.
Es sind alle Kategorien ausser die Kid’s 65 am Start. Bei den MX2 ist Kilian bereits Meister, doch können Scheiwiller, Walther, Baumgartner oder Trist theoretisch noch Vizemeister werden.
Patrick Walther wird sicherlich alles geben, um seine letzte Saison auf dem Podest zu beenden.
In den anderen Kategorien ist, bis die Zielflagge im zweiten Lauf geschwenkt wird, noch alles offen.

Sonst ist es dieses Wochenende eher ruhig, einzig in Wildberg ZH findet am Samstag noch das Clubrennen vom MC Wila statt.

Für die ADAC MX Masters heisst es dieses Wochenende auch das Saisonfinale 2014 in Teutschethal. Es werden fast keine Schweizer erwartet da ja auch hier das Finale stattfindet.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

MX2 Stand

MX1 Stand

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.