Weekend Preview 8. / 9. November

Hallo zusammen,

In der Schweiz ist nach der kalten und nassen Woche draussen MX fahren wohl für den Moment beendet.

Aus dieser Sicht ist der Termin für die MXRS- Meisterfeier ziemlich passend. Das ganze findet wie jedes Jahr in der Turnhalle von Luterbach bei Solothurn statt. Am Samstag um 17.15 ist Türöffnung – es ist jedermann willkommen.

Diese Woche findet die grosse Motorradmesse EICMA in Mailand I statt. Dort werden viele neue Modelle enthüllt und zudem noch Racing im Aussenbereich geboten. Es Fahren diverse Supercross und Supermoto Klassen, auch einige Schweizer Fahrer werden am Start stehen.

Ein weiteres Supercross-Rennen findet im holländischen Zuidbroek N statt. Dieses Rennen wird von vielen Fahrern und Team’s als Vorbereitung für den ADAC SX-Cup genutzt.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und denkt daran; in zwei Wochen heisst es Inside Party!!!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.