Nitro Circus kommt in die Schweiz

Der beste Zirkus der Welt kommt in die Schweiz! Genauer gesagt kommen die Jungs und Mädels rund um Travis Pastrana am 20. Juni 2015 ins Stade de Genève. Wir dürfen uns auf eine komplett neue Show für 2015 freuen. Ich bin mir sicher die Verrückten werden wie immer ALL IN gehen und noch eins drauf setzten. Tickets für das Spektakel könnt ihr bereits jetzt im Vorverkauf auf ticketcorner.ch, ab 55.- erwerben. Also nicht zögern und das Datum schon mal reservieren!

Tickets Nitro Circus Genf

29/05/15 – Helsinki, Finland: Olympic Stadium

31/05/15 – Brondby, Denmark: Brondby Stadium

18/06/15 – Vienna, Austria: Ernst Happel Stadium

20/06/15 – Geneva, Switzerland: Stade de Geneve

24/06/15 – Nice, France: Allianz Riviera

26/06/15 – Madrid, Spain: Auditorio Miguel Rios

Trailer Europe Tour

[youtube id=“i-A2HTrSzsY“]

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.