Weekend Preview 10. / 11. Januar

Hallo zusammen,

Ich denke, die meisten sind wieder im Arbeitsalltag angekommen und haben die erste Woche hinter sich.
Was geht denn am zweiten Wochenende vom Jahr 2015?

In Dortmund D findet das Finale des ADAC SX Cup über drei Tage in der Westfallenhalle statt. Die besten Chancen hat Greg Aranda mit 32 Punkten Vorsprung auf Gavin Faith und bei den SX2 Fahrern ist der führende Matthew Bayliss mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Franzosen Julien Lebeau.
Es gibt ab Freitag 19.55 Uhr einen Livestream auf www.supercross-dortmund.de

Im schönen Amerika heisst’s: auf zum SX Nummer zwei in Pheonix A, wird Kenny den zweiten Sieg einfahren oder wer wird siegen? Schreibt es in unser Tippspiel im FB.
Was sicher ist, es wird noch einige spannende Rennen geben diese Saison.

Für alle die trainieren wollen; Italien sieht momentan sehr gut aus und auch noch warm für diese Jahreszeit, oder doch nicht soweit Fahren und bequem ins MX-Raceland Villingen D oder die Area 47.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.