INSIDE 90’s RIDE DAY

Hallo Leute!

Wir rufen den ersten INSIDE 90’s RIDE DAY ins Leben!
Das Ganze kurz erklärt. Wir treffen uns am 28. Februar auf der Motocross Piste in Recetto mit unseren besten 90er Jahren Outfits. Dabei spielt es keine Rolle ob das ein MX Outfit, Altagsoutfit oder Dessous ist. Hauptsache es ist aus den 90er! Für einmal geht es nicht darum wer am schnellsten Motorrad fahren kann, sondern nur um den Spass und um eine gute Zeit zu haben bei dem was uns sowiso am meisten Spass macht! Motocross!!!

Wer nicht nach den 90er Bekleidungsrichtlinien auftaucht oder sonstige Baumannsche No Go’s missachtet läuft gefahr von unserer Stylepolizei zurechtgewisen zu werden.

Ab 15.00 starten wir dann mit dem Après Cross, dazu haben wir die feinsten 90er Eurodance Hits mit dabei! Den Alkohol oder das Fanta zum Après Cross bringt ihr selbst mit das ersparrt uns einiges an Aufwand.

Auch noch zu erwähnen ist, dass wir die Strecke nicht mieten werden damit wir nicht darauf angewiesen sind, dass 100 Leute erscheinen werden.

Meldet euch doch bitte auf Facebook kurz an damit wir ungefähr wissen mit wievielen Leuten wir rechnen müssen. INSIDE 90’s RIDE DAY

Also holt eure 90er Klammoten aus dem Keller und kommt nach Recetto!

Inside 90's Ride Day

See you there!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.