Industry News Moto Perfections

Am 2. April öffnet die brandneue Offroad Schmiede Moto-Perfections die Türen für die Kundschaft.

Hinter der neu gegründeten GmbH mit Sitz im thurgauischen Bischofszell stehen mit Simon Baumann und Harry Leisi zwei „Schwarzgürtel“ der schweizer Motocross Szene. Baumann’s bisheriges Engagement , Baumann Offroadshop in Goldach schliesst somit. Moto-Perfections wird offizieller Yamaha Off-Road Stützpunkt und wird auch den Rennservice an den SAM Rennen übernehmen. Ebenso Reifendiest, Brillen und Ersatzteile aller art. Verkauft, getunt und repariert werden aber grundsätzlich neue und gebrauchte Cross- und Endurobikes aller Marken, auch wenn das Hauseigene Rennteam strikt auf YZ Bikes unterwegs sein wird. Nebst Fahrwerk Service und Tuning, Motorrevisionen, Reparaturen und Abstimmung, werden im Shop der dann ab 1.Mai bereit sein wird auch Bekleidung, Zubehör, Accessoires und alles was es zum crossen braucht angeboten. Ein prompter und Zuverlässiger Teileversand soll auch die Kundschaft erreichen die etwas weiter entfernt zuhause ist. „Der Fahrer soll bei uns das Gesamtpaket bekommen und von unserem Fachwissen und der grossen Erfahrung profitieren“ so Baumann.

Moto-Perfections bleibt am Montag geschlossen, dafür ist man am Dienstag bis 19.30 für die Kunden da. Sei es um etwas zu holen oder nur zum Treff mit einem kühlen Bier.

 

Öffnungszeiten:

Mo. Geschlossen
Di.  8.00 – 12.00  13.30 – 19.30
Mi. – Fr. 8.00 – 12.00  13.30 – 18.30
Sa. 9.00 – 12.00

 

Kontakt:

Moto-Perfections Gmbh
Nordstrasse 4
9220 Bischofszell
www.moto-perfections.ch
info@moto-perfections.ch

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.