Weekend Preview 2. / 3. Mai

Hallo zusammen,

Obwohl ein Teil heute ein normaler Arbeitstag hat, verpasst keiner was – da es heute nur einmal regnet….
Durch den starken Regen sind schon die ersten Rennen abgesagt worden.

MXRS: Wagen SG ABGESAGT!! (verschoben auf 17./18. Okt.)

AFM: Sezegnin GE ABGESAGT!!

Das alljährliche Motocross in Mauren bei Weinfelden TG ist momentan noch nicht abgesagt. Ob es da weniger regnet?
Es sind viele Hobby und Lizenzfreie Kategorien auf dem Programm, zudem noch die Nachwuchs/Ladys und Junioren vom SAM.
Am Sonntag findet ein Lauf zur Swiss MX Women Cup statt. Wir hoffen für den Veranstalter, dass der flache Acker die Regenmenge schlucken kann.

Im ostdeutschen Jauer findet dieses Wochenende das zweite Rennen der ADAC MX Masters statt. Es werden wieder viele Top WM Fahrer am Start sein. Jeremy Seewer wird die Pause sicherlich als gutes Training nutzen.

In den USA heisst es in Las Vegas morgen Abend Finale bei den Big Boys und wie üblich findet auch Shootout bei den Lites statt. Wer siegt bei den Lites, ist Eastcoast oder Westcoast schneller? Es wird sicherlich spannende Rennen geben.

Also wir hoffen auf besseres Wetter und wünschen allen ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.