Weekend Preview 30. / 31. Mai

Hallo zusammen,

Die Kurze Woche ist auch schon bald wieder zu Ende und das Jubiläums-Motocross in Muri ist auch schon Geschichte.

Für unsere WM Stars heisst es dieses Wochenende Heim GP, auch wenn das Rennen leider nicht auf Schweizer Boden sattfindet.
Das von der Grenze nur wenige Kilometer entfernte Villars Sous Ecot F ist sicher für viele Schweizer das Ziel dieses Wochenende. Nach der sensationellen Leistung von Valentin Guillod in den letzten zwei Rennen, wo er beide mal als Tagessieger nachhause ging, ist Valentin sicherlich hochmotiviert und wir hoffen auch das Jeremy Seewer wieder eine Top Platzierung einfahren kann. Hier die Übersicht der startenden Schweizer:
MXGP: Kim Schaffter
MX2: Jeremy Seewer, Valentin Guillod, Christopher Valente
WMX: Virginie Germond, Céline Seiler
EMX-125: Maurice Chanton

Wir hoffen natürlich, dass ihr alle auch nach Villars reist und unsere Helden anfeuert. Für die, welche nicht kommen können sind wir live vor Ort.

In Thunder Valley Lakewood CO findet das dritte Rennen der amerikanischen National’s statt. Wir sind gespannt, ob Roczen oder Dungey gegen Tomac was ausrichten können. Wir halten euch auch hier auf dem laufenden.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und nehmt die Schweizerfahne raus und geht nach Villars!

Coole Streckenvorschau:

[vimeo id=“128026740″]

Zeitplan MXGP:
Bildschirmfoto 2015-05-28 um 21.02.28

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.