Weekend Preview 6. / 7. Juni

Hallo zusammen,

Der Sommer ist da und einige hatten heute schon dank dem Feiertag frei.

Das nächste FMS Rennen steht schon wieder an. Diesmal auf französischem Boden, am selben Ort wie letztes Wochenende der WM Lauf stattgefunden hat: in Villars Sous Ecot F. Die Strecke wurde ja gut umgebaut und es wird spannend wer sich behaupten kann. Das beste Training hat sicherlich Kim Schaffter, da er bereits bei den MXGP mitgefahren ist. Neben den beiden Interklassen sind auch die National MX Open, Lites 250, Junioren 125 und der Yamaha Cup am Start.
Tippt fleissig im Facebook beim Scott Tippspiel mit. Ob es auch so viele Zuschauer gibt wie letztes Wochenende??

Die Angora Rennserie hat ein weiteres Rennen in La Chaux-de-Fonds, es ist das fünfte Rennen der laufenden Saison.

Bei unseren nördlichen Nachbarn findet in Bielstein D das dritte Rennen der Saison statt. Die einzigen zwei Schweizer Cyrill Flury (Youngster) und Jeremy Seewer (Masters) werden versuchen möglichst viele Punkte zu holen.
Wir wünschen viel Erfolg.

Nach dem Saison-Aus für Tomac ist die Frage; was kann Roczen gegen Dungey anrichten damit nicht jetzt schon fast klar ist, dass „Mister Konstant“ wieder Meister wird? Am Samstag findet das vierte Rennen in Tennessee Blountville TN statt.

Erzberg (Eisenerz A) heisst das Ziel vieler Endurofahrer aus der ganzen Welt. Das Erzbergrodeo wird zum 21. Mal ausgetragen.
Es wird auf einigen TV Sendern Live übertragen.

Wir wünschen allen ein schönes und warmes Sommerwochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.