Weekend Preview 20. / 21. Juni

Hallo zusammen,

Am Wochenende geht es beim SAM und SJMCC weiter auf der ganzjährlichen Trainingsstrecke in Ederswiler JU.
Ausser für die beiden Interklassen zählt es für alle zur laufenden Meisterschaft. Das Wetter sieht ja nicht schlecht aus.

Die MXRS Fahrer haben am Wochenende ein Rennen auf der schönen Naturstrecke in Stüsslingen SO, wo schon seit mehreren Jahren MXRS Rennen stattfinden.

In Les Verrières NE findet am Samstag ein weiteres Rennen der Angora Rennserie statt. Sicherlich werden einige schnelle FMS Fahrer am Start stehen.

Die Motocross Elite zieht von Maggiora I nach Teutschenthal D, wo vor zwei Jahren das MXON stattgefunden hatte.
Neben den MX2 und MXGP sind auch die WMX, EMX 250 und die EMX 150 am Start. Aus Schweizer Sicht sind neben Jeremy Seewer, Valentin Guillod MX2 auch Virginie Germond WMX, Cyrill Flury und Andy Baumgartner in der EMX 250 am Start.
Wir wünschen allen Schweizern viel Glück im Talkessel!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.