Weekend Preview 22. / 23. August

Hallo zusammen,

Am Wochenende gibt es einige Rennen. Angefangen mit dem SAM Rennen in Möggers A, welches durch die SAM Sektion Altstätten organisiert wird. Auf der ehemaligen WM Strecke wird um weitere wichtige Meisterschaftspunkte gekämpft. Möggers liegt ca. 45min von der Schweizergrenze entfernt.

In Cournillens FR starten einige FMS Kategorien und alle Fahrer der AFM Meisterschaft. Die Veranstaltung geht über das ganze Wochenende.

Die Angora Rennserie hat am Samstag ein weiteres Rennen der Saison 2015 in Suchy VD bei Yverdon.
Bei beiden Westschweizer Veranstaltungen werden einige schnellen FMS Interfahrer am Start sein.

Im Aargauischen Schmiedrued – Walde findet zum 30. mal das Lizenzfreie Motocross statt. Neben diversen Klassen sind auch alle jungen wilden Fahrer der SJMCC Meisterschaft am Start und werden für spannende Rennen sorgen.

Die WM Stars sind dieses Wochenende im italienischen Mantova, wo sicher viele von euch auch schon ihre Runden gedreht haben. Der Meisterschaftssieg ist immer noch offen und Valentin Guillod und Jeremy Seewer haben immer noch eine Chance für den Titel. Cyrill Scheiwiller nutzt das nahe Rennen für sein erstes WM Rennen seiner Karriere. Wir wünschen viel Glück!

In Amerika ist bereits das letzte Rennen der Saison in Ironman Crawfordville IN. In der grossen Klasse ist die Meisterschaft bereits entschieden, umso interessanter ist der Punktestand bei den Lites. Jeremy Martin liegt nur 3 Punkte vor dem Franzosen Marvin Musquin. Wir halten euch auch hier auf dem laufenden.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.