Das MXoN Team Switzerland steht fest!

Die Motocross Saison 2015 ist bald Geschichte und das Motocross of Nations steht schon wieder vor der Tür. Dieses Jahr führt es uns wieder ein mal nach Frankreich, genau genommen nach Ernée. Wir haben hier nun die endgültige Liste der Fahrer die unser Land vertreten werden. 

Den meisten dürfte es schon bekannt sein das Arnaud Tonus seit langem mit dem Epstein Barr Virus (auch bekannt als das Pfeiffersche Drüsenfieber) kämpft. Wir haben alle gehofft, dass Arnaud bis zum MXoN wieder fit sein wird. Die Nachricht heute war jedoch sehr enttäuschend. Arnaud wird offiziell nicht starten da der Virus noch nicht vollständig ausgeheilt ist und das Risiko zu groß sei. Nun kommt der junge Romanshorner und Inter MX2 Schweizermeister 2015 Andy Baumgartner zum Zug. Dies ist eine grosse Chance für Andy.

Da Jeremy und Valentin nun zu den Top 5 in der MX2 Weltmeisterschaft zählen haben wir sicher ein erfahrungsreiches Team am Start. Andy wird also eine starke Rückendeckung kriegen, da er noch nicht viel Erfahrung im Internationalen Bereich hat. Valentin zu gleich wird sein Debut mit der 450er Yamaha geben. Er wird in der nächsten Saison der Weltmeisterschaft bei den Big Boys MX1 an den Start gehen. Er bleibt seinem Rennstall Standing Construct treu und verlängerte seinen Vertrag. Jeremy wird wie gewohnt mit seiner 250er Suzuki an den Start gehen. Andy wird mit der 35occm Maschine starten. Auch er wagt den Schritt, und wechselt nächste Saison in die Kategorie MX1 der Inter Motocross Swiss Championship. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Nations.

Hier das Offizielle Team Switzerland

mx29jeremy-seewer14

Jeremy Seewer – MX2 – Team Rockstar Suzuki Europe – Suzuki RMZ 250ccm 

GuillodSat_MXGP_7_GB_2015

Valentin Guillod – MX1 – Team Standing Construct Yamaha Yamalube –  Yamaha YZF 450ccm

1551666_1155295877817772_5076020929501881373_n

Andy Baumgartner – MX OPEN – KTM Team Switzerland – KTM SX-F 350ccm

MXON Fan Paket

Diego Clément hat ein Spezial Angebot für euch. Da so ein Wochenende relativ viel zu organisieren gibt hat dies Clement für euch bereits übernommen. Ihr könnt euch ein einmaliges Fan Packet sichern. Zusätzlich könnt ihr euch mit Fan Kleider zudecken und somit unser Team unterstützen.

Download Word Datei zum Ausfüllen

Bildschirmfoto 2015-09-05 um 07.53.32

 

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.