Weekend Preview 3. / 10. Oktober

Hallo Zusammen,

Am Wochenende finden für den Oktober immer noch viele Rennen statt. Da der Herbst bis jetzt auf unserer Seite ist können wir auch dieses Wochenende mit schönem Wetter rechnen.

Die Fahrer der MXRS Rennserie haben das zweitletzte Rennen in Escholzmatt LU im Emmental. Es sind alle Kategorien am Start. Spannende Rennen sind garantiert.

Das letzte Rennen der Angora Meisterschaft findet in Donneloye VD statt. Die Veranstaltung findet nur am Samstag statt.

In Wängi TG findet das zweitletzte Rennen der SJMCC Fahrer statt. Neben den jungen Wilden sind auch noch diverse Lizenzfreie und Plausch Kategorien am Start. Und die Bar wird wie immer in Wängi gut besetzt sein.

Die Test’s gehen weiter. Dieses Wochenende findet ein Yamaha Test in Ederswiler JU statt. Bereits am Freitag kann man Testen, was die Blauen für Verbesserungen haben.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.