Weekend Preview 10. / 11. Oktober

Hallo zusammen,

Auch wenn bereits wieder Herbstferien angesagt sind, gibt es noch ein Rennen in der Schweiz.

Im schönen Zürcher Weinland findet bereits das 20. Motocross statt. Wie schon die letzten Jahre auf dem Naturgelände in Dättwil ZH bei Andelfingen. Die Strecke ist für die Zuschauer sehr überschaubar was spannende Rennen garantiert. Für die SAM und SJMCC Fahrer ist es das letzte Rennen der Saison 2015.

Dieses Wochenende findet das MXOEN in Arco di Trento I statt. Das ist die Europaversion des MXON. Für die Schweiz sind folgende Fahrer am Start: Enzo Steffen, Sven Burch, Diserens Luca, Ernst Mike und bei den Frauen: Ramona Schwitz und Céline Seiler. Wir drücken euch die Daumen!

In Pomona CA bei L.A. wird zum zweiten Mal das Redbull Straight Rhythm durchgeführt. Das Supercross ohne Kurven ist sehr spannend – zumindest auf den Videos! Wir sind gespannt, wer wieviel trainiert hat.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

EVT_20150926_164925_6127

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.